Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Herzlich willkommen Fabienne Bühlmann
An einem sonnigen Novembertag 1975 wurde im St. Anna in Luzern die Gemeinde Hildisrieden um eine Bewohnerin reicher. Als jüngstes Familienmitglied, neben meinen zwei älteren Brüdern, verbrachte ich meine Kinder- und Jugendjahre in der erwähnten, ländlichen Dorfgemeinschaft. Wegen meinem Interesse und Faible für Brillen und Technik, gepaart mit einer guten Portion handwerklichem Geschick, entschloss ich mich meine berufliche Grundausbildung als Augenoptikerin beim städtischen Optiker Baume in Luzern zu absolvieren.


Nach meinen Lehrjahren und diversen Weiterbildungen zog es mich in die weite Welt hinaus. Danach verbrachte ich 17 erlebnisreiche Jahre bei Brillen Kündig in Unterägeri, wo ich meine beruflichen Fähigkeiten verfeinerte. In meinem privaten Umfeld durfte ich meinen Mann Hugo kennen und lieben lernen. Wir haben geheiratet und sind Eltern zweier lebensfroher, quirligen Mädchen namens Sophie & Amélie. Zusammen wohnen wir seit einer gefühlten Ewigkeit glücklich in Rothenburg. Natürlich habe ich die ansässige Optikerszene immer mit einem beruflichen Auge verfolgt, insgeheim wahrscheinlich mit dem versteckt-unbewusstem Wunsch, irgendwann hier meine berufliche Zukunft ansiedeln zu können. Überraschend schnell ging mein Wunsch in Erfüllung. Glücklich, mit viel Leidenschaft und hohem Engagement  freue ich mich darauf, Sie bei Haupt Optik begrüssen zu dürfen!

Weil gutes Sehen Hauptsache ist!

Jetzt online Termin vereinbaren!
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Vorschläge für Verbesserungen oder Erfahrungen mit uns per Mail entgegen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rufen Sie uns an:
041 282 05 60